Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/difficultlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kevin F.
( Email / Website )
4.9.06 20:30
Hi kadda,
echt cool deine page. du kannst mir ja, wenn du bock hast auchmal eins schreiben.

naja bis dann ciao hdl Kev



Kevin
( -/- )
9.7.06 19:37
Hi Katharina,

habe deine Gedichte mal alle gelesen....sind voll traurig aber gut....
schreib mal über das gute vom Leben !!
Ein rieeeesen Lob !
Ich wäre froh wenn ich nur annähernd so gut gedichte schreiben könnte!

Also ich wünsche mir mal eins über das gute vom Leben, ja?

Hdl

Kevin



Sebastian
( -/- )
24.6.06 21:14
HI, ich find deine Gedichte alle sau schön.
Mach weiter so ich finds toll wenn man so toll schreiben
kann. Hdgdl



ondrä
( -/- )
20.6.06 14:35
ICh finbd das gedicht üba mich tolli^^
Mach noma eins
Hdgdl



P. Kraemer
( Email )
11.6.06 15:09
Hallo Katharina,

hab es heute endlich geschafft Deine Gedichte zu lesen. Einfach Klasse! Du schreibst sehr lebensnah! Wo hast du das nur gelernt? Deine Gedichte sind sehr abwechslungsreich- vor allem formal. Teils mit Reim, teils ohne, teils in ganzen Sätzen, teils nur Wörter bzw. Satzteile-

Ich finde es toll, dass es noch Schüler gibt, die selbst Gedichte schreiben und dann noch auf einer Website veröffentlichen...

Weiter so! Ich schau bestimmt noch mal rein!

Gruß

P. Kraemer



hast du eine eintrag von TÜRRK
( Email / Website )
15.5.06 17:35
oooh weisdt du reden wirr türrkisch oda was? :D :D

"is echt gut deine gedichte nur ein bisschen traurig" <-- von der steffi :D oooh sitzt du wohl schon zu lange neben mir, dass du jetz reden wie ich!! :D

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :D :D
ich bin schon ein spaßvogel :D :P

gruß disch :D
die TÜRKISCH FRAU..

(das versteht jetz sicher keiner außer die aus der 10a :D ! is aber net so schlimm.. )



Steffi
( -/- )
15.5.06 13:57
is echt gut deine gedichte nur ein bisschen traurig!^^
aber mach ruhig weiter so hab dich ganz doll lieb steffi



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung